Landvergnügen Auf dem BIO HOF BRINKMANN

Urlaub mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen.

Ihr seid bei uns auf dem Hof natürlich auch als Wohnmobil- oder Wohnwagenurlauber herzlich willkommen. Speziell für euch gibt es zwei ruhige Stellplätze – direkt am Acker, wo sich Fuchs und Hase „Gute Nacht“ sagen.

Um bei uns auf diese Art und Weise übernachten zu können, müsst ihr auf jeden Fall mit eurem mobilen Zuhause autark unterwegs sein. Das bedeutet, wir bieten euch

  • KEINE Toilette
  • KEINEN Strom und auch
  • KEINE Entsorgungsmöglichkeiten

an. Eine Zapfmöglichkeit für Trinkwasser haben wir allerdings für euch – hier berechnen wir die Nutzung mit 2 Euro.

24 h-Urlaub mit der LANDVERGNÜGEN-VIGNETTE.

Des Weiteren benötigt ihr für einen Aufenthalt von maximal 24 Stunden auf unserem Stellplatz eine gültige Landvergnügen-Vignette. Diese findet ihr im jährlich erscheinenden Landvergnügen-Führer, den ihr entweder über die Landvergnügen-Webseite oder direkt bei uns im Hofladen erwerben könnt.

Das Feine an Landvergnügen ist, dass ihr mit der Vignette auf vielen wunderschönen Höfen mit tollen eigenen Produkten für 24 Stunden kostenlos stehen könnt. Eine nette Geste ist der Einkauf im Hofladen oder die Nutzung des jeweiligen gastronomischen Angebotes. Auch wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir euch als Landvergnügen-Gäste bei uns im Hofladen sehen. Aber das ist keine Bedingung, um den Stellplatz nutzen zu können.

Landvergnügen-Stellplätze können NICHT im Voraus reserviert werden. Ruft uns einfach an, wenn ihr innerhalb der nächsten 24 Stunden zu uns kommen möchtet – unsere Stellplätze bieten wir euch generell von Montag bis Samstag.

Bitte füllt direkt nach dem Telefonat unser Anmeldeformular hier auf der Webseite aus und sendet es uns direkt per Mausklick. Ohne eure Kontaktdaten können wir euch als Gäste leider nicht begrüßen, denn wir mögen das anonyme Campen nicht und wissen gerne, wer bei uns zu Besuch ist.

Natürlich behandeln wir alle Daten vertraulich, missbrauchen sie nicht und löschen sie innerhalb der gesetzlich vorgegebenen Fristen wieder.

Eure Landvergnügen-Anmeldung.

Wir freuen uns darauf, Euch schon bald bei uns auf dem BIO HOF BRINKMANN begrüßen zu können.

Neben Eurer Anmeldung habt Ihr hier die Möglichkeit Euch für Euren Aufenthalt bei uns von Donnerstag bis Samstag ein leckeres Bio-Frühstück in vegan oder vegetarisch zu bestellen.

Darin enthalten sind 2 Brötchen oder Brot aus der Hofbäckerei, ein regionaler Fruchtaufstrich oder ein palmölfreier Schokoaufstrich, Obst und Gemüse nach Saison, ein herzhafter Hofaufstrich und bei der vegetarischen Variante Butter und eine feine Auswahl regionaler Käsesorten. Für unsere Veganer gibt es ein leckeres Müsli mit Hafermilch dazu.

Bitte seid auch so fair und sagt wieder ab, wenn ihr nach erfolgreich abgesendetem Formular nun doch nicht zu uns kommt. So können wir den Platz dann dem nächsten Anrufer anbieten.

Wir geben euch ausschließlich persönlich am Telefon eine Auskunft darüber, ob noch ein Stellplatz frei ist. Darum hinterlasst bitte keine Nachrichte auf unserem Anrufbeantworter und sendet uns auch keine Stellplatzanfragen über die sozialen Medien oder unseren Google-Eintrag.

Länger Campen im Hinterland.

Ihr seid als Camper unterwegs und möchtet mehr Planungssicherheit oder euch reichen 24 Stunden bei uns am Acker nicht aus? Dann bieten wir euch auch an, einen unserer Stellplätze über das Portal „Hinterland“ zu buchen. Dazu müsst ihr euch bitte auf dem Portal registrieren. Wenn ihr auch hier einmal registriert seid, habt ihr die Möglichkeit, viele schöne Stellplätze auf dem Land im Voraus für eure Reise zu buchen – das geht dann natürlich nur gegen eine Stellplatzgebühr. In unserem Fall könnt ihr dann eine Nacht bei uns am Feldrand für 25 Euro buchen.

Bitte beachtet: an unseren Stellplätzen und auf dem gesamten Hofgelände sind Rauchen und offenes Feuer, wie auch das Grillen mit Holzkohle verboten!

Gut erzogene Hunde sind ebenfalls herzlich willkommen. Allerdings bitten wir euch, davon abzusehen, für eure Hunde rund um euren Camper Zäune oder ähnliches aufzustellen. Auch bitten wir euch die Hinterlassenschaften eurer Hunde entsprechend einzusammeln und zu entsorgen.

Auch ist es selbstverständlich, dass ihr Euren Müll nicht in den umliegenden Büschen entsorgt, sondern alles, was ihr mitgebracht habt, auch wieder mitnehmt und die Stellplätze so verlasst, wie ihr sie vorgefunden habt.

Wir freuen uns auf euch und wünschen euch schon jetzt einen schönen Aufenthalt auf unseren Stellplätzen.

Speisekammer

Speisekammer

Liebe Camperinnen und Camper, in unserem unverpackt-Hofladen SPEISEKAMMER findet ihr alles, was ihr für einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns braucht.
Ihr reist außerhalb unserer Öffnungszeiten an? Dann lasst uns doch einfach schon bei der Anmeldung wissen, was wir an Verpflegung für euch vorbereiten dürfen. Wir freuen uns auf euch!


Veranstaltungen und Termine.

Bei uns auf dem Hof ist immer was los – kombiniert euren Aufenthalt bei uns doch einfach mit einem unserer Seminare oder Events.

Zur Zeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.