Solidarische Landwirtschaft: Erster Infoabend.

Bitte beachtet – aufgrund der immer noch hohen Corona-Inzidenzen bitten wir Euch darum in der Reithalle und auch auf dem Acker, wenn der Abstand von 2 m zu einem anderen Haushalt NICHT eingehalten werden kann eine medizinische oder FFP2-Maske zu tragen! Danke für Euer Verständnis!

Und – es wird morgen recht kalt sein und unsere Reithalle ist NICHT GEHEIZT. Also an dicke Schuhe und eine warme Jacke denken – packt vielleicht auch ein Kissen und eine Decke für’s Sitzen ein! Wir werden versuchen Euch mit vielen warmen Gedanken an eine tolle und bunte Solawi-Saison und einem heißen Apfelsaft von innen aufzuwärmen!

Es wird ernst – noch in dieser Saison werden wir mit unserer solidarischen Landwirtschaft starten!
Seid Ihr mit dabei?

Die Suche nach einer Gärtnerin / einem Gärtner war erfolgreich.

Ab April werden Marie & Philipp mit dem gärtnerischen Aufbau starten. Wir möchten Euch die Beiden an diesem Abend vorstellen, möchten natürlich auch uns vorstellen, möchten Euch die Fläche zeigen, möchten unsere Ideen und die nächsten Schritte mit Euch teilen und diskutieren, möchten endlich mit Euch zusammen das Abenteuer Solidarische Landwirtschaft beginnen.

Wir freuen uns auf Euch!

Damit wir besser planen können, freuen wir uns über Eure Anmeldung an info@bio-hof-brinkmann.de.

Füllt gerne für unsere Vorbereitung auf den Abend unsere kleine Umfrage zur Solidarischen Landwirtschaft aus.

Und tragt Euch – wenn Ihr es noch nicht gemacht habt – auf jeden Fall in unseren Solawi-Newsletter-Verteiler ein.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.