Wir feiern 5 Jahre SPEISEKAMMER!

Eure SPEISEKAMMER wird in diesem Jahr schon fünf Jahre alt. Wir finden, dass ist ein wunderbarer Anlass um endlich mal wieder mit Euch zu feiern. Auch, weil wir ja immer noch gemeinsam darauf anstoßen müssen, dass wir gleich zwei Jahre in Folge von Euch im Rahmen der Schrot & Korn-Leserwahl zum BESTEN BIOLADEN in Lippe gewählt wurden!

Hier nun ein erstes vorläufiges Programm – das Euch hoffentlich auch so gut gefällt wie uns?!?

5. Mai 2022 | Am Abend machen wir mit Euch einen Spaziergang zum Waldgarten und stoßen dort mit Euch an – auf den Waldgarten, auf unsere Sponsoren, auf die BUND-Ortsgruppe Lage, auf Euch!

6. Mai 2022 | Bringt Pflanzen aus Euren Gärten und von Euren Balkons mit und tauscht diese gegen die Pflanzen anderer Kunden. Wir wollen unseren Hof zu einer großen Pflanzentauschbörse machen – also schaut doch schon mal bei Euch zuhause, was Ihr zum Tauschen hättet und bringt Eure ganz persönliche Auswahl mit. Das können Wildpflanzen sein, Stauden, Blumen oder Tomatenpflanzen, … was auch immer Ihr habt und Ihr gegen etwas Neues für Euren Garten oder Balkon tauschen möchtet!

7. Mai 2022 | Wir feiern endlich mal wieder ein kleines Hoffest oder auch einen Tag der offenen Tür! Mit Verkostungen. Mit Infoständen. Mit Hofrundgängen. Mit leckerem Essen. Mit gutem Kaffee. Mit ?!?! Seid von 10 bis 14 Uhr mit dabei!

Und es gibt noch eine weitere Überraschung für Euch alle – aber die verraten wir Euch erst im Mai!

Wir freuen uns auf eine schöne Geburtstagswoche mit Euch!

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.