Nichts gefunden.

Sola-was? Du möchtest einfach mal alle Deine Fragen zur Solidarischen Landwirtschaft Ackervielfalt stellen können? Du möchtest sehen, wie wir arbeiten? Du möchtest einfach mal einen Blick auf unseren Acker werfen? Du hast vielleicht Lust Dir auch schon mal die Hände ein wenig dreckig zu machen?

Dann komm‘ am Samstag, 16. März um 10 Uhr zu unserer ersten Ackerführung an unserem ersten Mitmachtag in der Saison 2024. Treffpunkt ist der Buswendeplatz am Kampweg in Lage-Hagen (an der Albert-Schweitzer-Schule). Wir freuen uns auf Dich und Deine Fragen!

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.

  • Standard
    Wesentliche Services und Funktionen
  • Komfort
    Ermöglicht Komfortfunktionen dieser Webseite (beispielsweise die Darstellung von Videoinhalten (Youtube, Vimeo) oder die Ortung durch Google Maps)
  • Performance
    Zur Optimierung des Usererlebnisses durch die Erfassung und Auswertung des Besuchsverhaltens.