Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Selber machen! | Ur-Getreide.

4. Februar|17:30-20:00

59€

Jetzt geht es rund in der SPEISEKAMMER – denn wir möchten auch in der dunkleren Jahreszeit mit Euch zusammen verschiedene Lebensmittel kennen lernen und daraus leckere Dinge zubereiten.

Dazu treffen wir uns außerhalb der Öffnungszeiten einmal im Monat in unserer SPEISEKAMMER und verbringen gemeinsam einen spannenden und genussreichen Abend.

So gesehen sind unsere Selber machen!-Termine eine Art Kochkurs. Allerdings bereiten wir kein komplettes Menü zu, sondern fokussieren uns auf die Zubereitungsarten und geben Ideen für eine kreative Verwertung von Resten. Auch ist genügend Platz für Eure individuellen Fragen und Anregungen, da wir die Gruppe mit genau 6 Teilnehmern bewusst klein halten. 

Im Februar kümmern wir uns um das Ur-Getreide. Auch Emmer, Einkorn, Dinkel oder Grünkern lassen sich kreative in der Küche einsetzen um tolle Gerichte zu zaubern.  

Natürlich verfeinert und ergänzt mit Wildkräuter und Wildfrüchten nach Saison. 

Im Veranstaltungspreis ist ein umfangreiches Skript mit allen Rezepten und weiterführenden Informationen enthalten – sowie alle Materialen, die wir für den Abend benötigen. Es fallen also keine weiteren Kosten an.

Beachtet bitte unsere Teilnahmebedingungen für unsere Veranstaltungen.
Mit Eurer Anmeldung (egal ob über diese Internetseite, telefonisch oder per E-Mail) erkennt Ihr diese an. 

Details

Datum:
4. Februar
Zeit:
17:30-20:00
Eintritt:
59€
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

BIO HOF BRINKMANN
Telefon:
05232 5749
E-Mail:
info@bio-hof-brinkmann.de

Veranstaltungsort

BIO HOF BRINKMANN
Fröbelstraße 4
Lage, NRW 32791 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05232 5749
Website:
www.bio-hof-brinkmann.de

Tickets

6 verfügbar
4.2.2019 | Ur-Getreide.59,00 

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

© 2018 BIO HOF BRINKMANN | DE-ÖKO-022