Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

JETZT ANMELDEN!!!! | Klön-Kaffeetafel mit den INDIE ROASTERS.

31. Oktober|15:00-18:00

21,50€

Wir haben uns mit der Planung Zeit gelassen – aber nun steht der Termin für unsere erste Klön-Kaffeetafel mit den INDIE ROASTERS. Testet die wunderbaren Kaffees aus der kleinen Bielefelder Rösterei, lasst Euch von Torsten in die Welt der Kaffeebohnen entführen und geniesst unsere leckeren hofeigenen Kuchen und eine ausgefallene Torte. Was gibt es Schöneres, als den Oktober bei einem prasselnden Feuer im Kamin in gemütlicher Runde zu verabschieden? 

Im Preis inbegriffen sind Indie-Roasters-Filterkaffee soviel Ihr trinken mögt, Tafelwasser, das Probieren diverser Kaffee-Spezialitäten unter der fachkundigen Erläuterung von Torsten, ein Stück leckere Hof-Torte (zu Halloween wird das wohl eine leckere Kürbistorte werden … :)) und zwei Stück Blechkuchen nach Art des Hofes. Und natürlich eine tolle Atmosphäre mit Kerzenlicht und stimmungsvoller Deko! Wir freuen uns auf Euch. 

Die Mindestteilnehmerzahl liegt bei 10 Gästen. 

Details

Datum:
31. Oktober
Zeit:
15:00-18:00
Eintritt:
21,50€

Veranstaltungsort

BIO HOF BRINKMANN
Fröbelstraße 4
Lage, NRW 32791 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05232 5749
Website:
www.bio-hof-brinkmann.de

Tickets

15 verfügbar
Kaffeetafel 31.10.201921,50 
© 2019 BIO HOF BRINKMANN | DE-ÖKO-022