Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

SAVE THE DATE | Der Krusenhof aus Borchen-Etteln stellt sich vor!

15. November|16:00-19:00

Mit Johannes vom Krusenhof in Borchen-Etteln verbindet uns schon lange eine Freundschaft. Vor einiger Zeit hat Johannes des Schritt gewagt und eine kleine Solawi gegründet, bei der man jeden Monat einen Anteil des hofeigenen Fleisches bekommt. Da viele von Euch immer wieder nach Bio-Fleisch nachfragen haben wir Johannes gebeten, Euch seinen Hof und seine Idee von der Fleisch-Solawi einfach mal vorzustellen. Vielleicht ist das ja für den Einen oder Anderen unter Euch genau das Richtige um ab und zu mal in den Genuss von gutem Bio-Fleisch mit Herkunft zu kommen!

Details

Datum:
15. November
Zeit:
16:00-19:00

Veranstaltungsort

BIO HOF BRINKMANN
Fröbelstraße 4
Lage, NRW 32791 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
05232 5749
Website:
www.bio-hof-brinkmann.de
© 2019 BIO HOF BRINKMANN | DE-ÖKO-022