Diese Woche: Fruchthefe & Rezepte!

Liebe Kunden, diese Woche haben wir ein ganz besonderes Angebot für Euch – denn wir haben unser Skript mit unseren Rezepten für Ur-Getreide-Brötchen überarbeitet. Und diese Woche bieten wir Euch das Skript zusammen mit einem Glas Fruchthefe und einem Glas Fruchtsauer für 20 Euro an! So könnt Ihr dann gleich mit dem Backen loslegen!

Wunderschön – das ist das Wildkräutermemo, das gerade angekommen ist. Besser kann man sich dem Thema essbare Wildkräuter nicht annähern. Wir sind schockverliebt in diesen durch und durch nachhaltig produzierten Spieleklassiker! Sichert Euch eines der ersten Exemplare, die es bei uns gibt – für 23,90 Euro je Spiel.

Die Kartoffeln sind los – diese Woche endlich bei uns im Laden – alle Kartoffeltypen auch im 5 kg und 10 kg Papierbeutel oder Papiersack! Und auf den Tisch kommt die Kartoffel auch direkt – wir servieren Euch diese Woche mittags eine wunderbar dicke Backkartoffel (im Pergamentpapier gegart!!!) mit Kräuterquark und diversen Hofdipps!

Der Federweiße geht in die letzte Runde … sichert Euch noch schnell die noch verbliebenen Flaschen aus unserem Vorrat. Dann heißt es wieder bis nächsten Jahr warten …

Ihr liebt ausgefallene Torten? Wir auch … aber wir kommen aktuell nicht so oft dazu, sie zu backen. Doch am 31. Oktober ist es endlich wieder soweit. Wir begrüßen Torsten von den INDIE ROASTERS zur lang ersehnten Kaffee-Tafel – mit Kuchen und TORTE!!! Sichert Euch einen der limitierten Plätze für unser etwas anderes Kaffee-Kränzchen!

© 2019 BIO HOF BRINKMANN | DE-ÖKO-022