Die Kartoffel kann nicht nur Sättigungsbeilage – die Westfälisch-Geniessen-Köche brachen diese Woche im schönen Ambiente unseres Hofes und mit unseren Kartoffeln eine Lanze für den vielleicht oft verkannten – uns aber bestens bekannten – Gemüseklassiker!
Für die tollen Rezeptideen – von dem alle Geschmacksnerven treffenden Entree bis hin zum Kartoffeleis – , die Ihr hier herunterladen könnt, zeigten sich diese Köche verantwortlich:
- Holger Lemke (Die Windmühle Fissenknick)
- Rudolf Viviers (Hotel Westfalen Hof)
- Hans-Georg Ogrissek (Altstadt-Palais Lippischer Hof)
Wir bedanken uns bei Westfälisch Geniessen für einen tollen und genussreichen Tag bei uns auf dem Hof und wünschen Euch viel Spaß beim Nachkochen der Rezepte – es lohnt sich! Die Kartoffeln dazu erhaltet Ihr natürlich bei uns in der SPEISEKAMMER – so wie auch alle vegetarischen Zutaten, die die Köche verwendet haben!