Zwei Paddockboxen frei.

Hallo liebe Pferdebesitzer,

bei uns auf dem Hof sind gerade zwei Paddockboxen frei. Wenn wir die richtigen Pferdemenschen finden, die zu uns und unserer kleinen Stallgemeinschaft (5 Boxen, 5 Einsteller, 5 Pferde und wir als Hofbesitzer) passen, möchten wir diese Boxen gerne wieder vermieten.

Du passt zu uns, wenn Du engagiert bist und auch gerne mal mit anpackst – beim Füttern, beim Stopfen der Heusäcke, beim Reinholen der Pferde, bei der Zaunkontrolle, bei der Reitplatzpflege oder beim Abäppeln der Weiden und des Winterauslaufs. Wir setzen auf ein gutes Miteinander mit dem Ziel, dass es Euch und Euren Pferden bei uns richtig gut geht.

Du passt zu uns, wenn es Dir wichtig ist und Du voll und ganz dahinter stehst, dass Dein Pferd in einem biozertifizierten Stall steht und in den Genuss von hofeigenem Bio-Stroh, Bio-Hafer und Bio-Heu kommt. Wie schon oben beschrieben handelt es sich um Paddockboxen, im Sommer gibt es täglichen Weidegang (gerne auch 24 Stunden), im Winter geht es jeden Tag (je nach Witterung) auf den Winterauslauf.

Wir haben einen „Schönwetter“-Reitplatz und eine kleine Bewegungshalle – also alles in allem unserer Meinung nach gute Bedingungen für entspannte Freizeitreiter.

Ihr sucht genau so einen Stall wie unseren für Euch und Euer Pferd? Dann sollten wir uns kennen lernen – wir freuen uns auf Eure Nachricht.

Eure Familie Brinkmann

© 2019 BIO HOF BRINKMANN | DE-ÖKO-022